12.11.2022, 20.00 Uhr: OLAF DER FLIPPER Geburtstagstour 2022 - Ein ganzes Jahr lang Fiesta
OLAF DER FLIPPER
Geburtstagstour 2022
Ein ganzes Jahr lang Fiesta

Olaf Malolepski, Pia Malo
 
Die Veranstaltung wurde vom 15.10.2021
auf Samstag, den 12.11.2022 verlegt. 
 
Bereits gekaufte Tickets behalten Gültigkeit.

 

Veranstalter: Depro Dienstleistungen GmbH, Gemünden
(C) Foto: Hans-Jörg Haas

 
 
 
Der virale Flippers-Song „Wir sagen danke schön“ erobert mit
DJ JEROME die Partyszene!

 
Was in 2009 als Abschiedssong erschien, feiert im Jahr 2022 ein großes Revival! Als Gründungsmitglied der Flippers schrieb Olaf der Flipper nahezu ein halbes Jahrhundert Musikgeschichte. So auch den Song „Wir sagen danke schön – 40 Jahre Die Flippers“, welches als DER Sommerhit des Jahres gefeiert wird. Um dieses Phänomen der erfolgreichsten Schlagerband der deutschen Musikgeschichte zu würdigen, erscheint am 8. Juli eine zeitgemäße, beatlastige Version vom bekannten DJ JEROME. Gemeinsam mit Olaf der Flipper wird DJ JEROME am 9. Juli zu Gast bei der großen Schlagerstrandparty mit Florian Silbereisen im ARD sein.
 
Der junge DJ- und Produzent DJ JEROME wurde bereits mehrmals mit Gold- und Platin ausgezeichnet. Dass er sein Handwerk versteht, sieht man an seinen Erfolgen und der langen Liste von Artists, mit denen er zusammengearbeitet
hat. Das waren unter anderem Armin van Buuren, Timmy Trumpet, Sam Feldt, Kerstin Ott und Adel Tawil. Darin reihen sich nun auch die Schlagerlegenden Die Flippers ein. Der Jerome Remix von „Wir sagen danke schön“ steuert damit einen weiteren extrem energetischen Remix für die Könige des Schlagers bei.
 
Olaf der Flipper kann den Hype um den Song selbst kaum fassen. Könnte es nicht glauben, wenn er es nicht selbst auch live erlebt hätte: „Junge Leute fangen an zu singen, wenn sie mich sehen. Reisen dafür quer durch die Republik, lassen sich den Titel tätowieren… Sowas gab’s noch nicht mal zu unseren besten Flippers-Zeiten!“ Mit dem DJ Remix soll nun der Song die Party- und Festivalszene auch außerhalb der Landesgrenze erobern. Der letzte singende Flipper hat selbst so einen Spaß an der digitalen Flippers-Sommer-Sause, dass er es schon kaum abwarten kann bei seiner Geburtstagstournee den Song live zu präsentieren.
 
Die Tournee startet im Herbst 2022 und gastiert in 13 deutschen Städten.
 
Jetzt Tickets für die Tournee sichern und den Sommerhit live erleben!